Ich mag Jacken viel lieber offen - das streckt die Figur

Hier ist sie, die Jacke

Habe ich es nicht gesagt, dass es irgendwann kommt?

Und am Black Friday war es dann auch soweit.
Die Jacke war runtergesetzt. Sie war reduziert. Es gab sie im Angebot. Das Ding gab´s billiger.

Natürlich habe ich dann auch zugeschlagen. Ich habe sie bestellt – die Jacke.
Was für eine Jacke, fragt sich nun der geneigte Leser. Es ist die Jacke zu der Hose, die ich hier schon einmal vorgestellt habe. Dort habe ich auch versprochen, dass ich die Jacke, sobald ich sie habe, vorstellen werde. Gekauft habe ich sie bei Sheego. Dort kaufe ich öfter. Mit dem Shop bin ich ganz zufrieden. Es gibt noch den einen oder anderen Shop, bei dem ich bestelle. Ich taste mich da so langsam heran, probiere aus und teste. Passen die Sachen zu mir und meinem Stil, wie komfortabel ist der Shop und wie wird der Versand und die Retoure gehandhabt? Na, alles solche Dinge probiere ich aus. Und wenn ich zufrieden bin, dann kaufe ich da öfter.

Aber zurück zur Jacke und zur Hose, denn nun ist es endlich ein Hosenanzug.

Die Jacke gefällt mir gut. Sie hat zwei Taschen, wird mit zwei Knöpfen vorn geschlossen und kann mit Bindegürtel oder ohne getragen werden. Mir gefällt sie offen getragen am besten. Ich habe hier mal zwei veschiedene Blusen drunter angezogen. Die Blusen habe ich schon länger und wie es meine Art ist hatte ich sie im Ausverkauf bei Studio Untold gekauft.

Hier ein paar, einige wenige…..ok, also ganz viele Bilder 🙂

Hosenanzug von Sheego, Bluse mit Katzenprint Studio Untold, Schuhe von Clarks
Hosenanzug von Sheego, Bluse mit Katzenprint Studio Untold, Schuhe von Clarks
Hosenanzug legere, Katzenbluse mit Schößchen
Hosenanzug legere, Katzenbluse mit Schößchen
Hier sieht man die Bluse mit Katzenprint viel besser - und ja, sie ist leicht durchsichtig
Hier sieht man die Bluse mit Katzenprint viel besser – und ja, sie ist leicht durchsichtig
Ich mag Ärmel gerne umkrempeln, das wirkt sportlicher
Ich mag Ärmel gerne umkrempeln, das wirkt sportlicher
Als erstes gleich mal Ärmel umkrempeln
Als erstes gleich mal Ärmel umkrempeln
Ein Blick von hinten - sieht nicht verkehrt aus
Ein Blick von hinten – sieht nicht verkehrt aus
Auch ich - aber viel netter
Auch ich – aber viel netter
Der Hosenanzug geschlossen mit Bindegürtel, die Hose hat auch einen Bindegürtel
Der Hosenanzug geschlossen mit Bindegürtel, die Hose hat auch einen Bindegürtel
Scheego Hosenanzug, Schuhe von Gabor und Bluse mit Herzenprint und Schleife von Studio Untold
Scheego Hosenanzug, Schuhe von Gabor und Bluse mit Herzenprint und Schleife von Studio Untold
Der kritische Blick fürs Büro
Der kritische Blick fürs Büro
Jacke offen - hier sieht man den Bindegürtel der Hose gut
Jacke offen – hier sieht man den Bindegürtel der Hose gut
Ich mag Jacken viel lieber offen - das streckt die Figur
Ich mag Jacken viel lieber offen – das streckt die Figur

Ich weiß schon zu welcher Gelegenheit ich den Anzug anziehen werde. Ich freue mich drauf. Meistens laufe ich nicht so chic herum, aber ich gebe mir ja bekanntlich Mühe.

Was zieht Ihr denn so im Büro an? Schreibt es doch mal in den Kommentar, das würde mich sehr freuen.

Eure Dorit

 

 

2 comments on “Hier ist sie, die JackeAdd yours →

  1. Ich arbeite ja nicht im Büro… sondern mit einer Horde, ja , Horde 1- 4 Klässlern, bei denen jeder Absatz und jedes edle Stöffchen kontraproduktiv wäre 🙂 Aber ich versuche, es bequem und komfortabel zu halten, mit einem gewissen Anspruch an die Qualität. Wenn ich das dann noch zu einem erschwinglichen Preis ergattern kann, um so besser! Ich mag Kleidung von Deerberg, kaufe aber auch gern bei sheego oder über Ebay ein. Oft schaue ich auch einfach mal, was es so second hand gibt.
    Lieben Gruß!

  2. Bequem ist echt wichtig. Ich mag mich nicht unwohl fühlen, weil es zwickt und zwackt. Glücklicherweise haben wir keinen Dresscode im Büro, ich versuche aber, seriös rüber zu kommen. Oft ziehe ich auch einfach Jeans und Pullover oder Shirt im Büro an. Das hängt von meiner jeweiligen Laune an.
    Deerberg kenne ich bisher nur von Schuhen. Da muss ich mal gucken 🙂 Danke für den Tipp
    Liebe Grüße
    Dorit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.