Mutter – oder auch über mich

Mutter lernt Mode
–  ein doofer Name, doch es trifft.

„Mutter“ ist allerdings nicht der Chef einer Geheimorganisation oder eventuell doch „M“ aus James Bond.
Mutter bin ich. Dorit. Zufälligerweise Mutter zweier Töchter und da beginnt es auch. Meine Große hat sich in der letzten Zeit zu meiner persönlichen Modeberaterin entwickelt. Wenn ich modische Beratung brauche, und die brauche ich fast ständig, frage ich sie. Nicht, dass ich einer der Übermütter wäre, die ganz in ihrer Freundschaft zu ihren Töchtern auf geht,  ganz im Gegenteil, aber Ehre wem Ehre gebührt, sie kann das eben.
Ich selbst bin -heute beim Beginn dieses Blogs- 47 Jahre alt. Mittlerweile bin ich 48 49 Jahre alt. Wow, das hört sich echt alt an…. Ich hoffe, es kommt im laufe der Zeit rüber, dass ich nur an Jahren so alt bin.
Mit vielen seltsamen Dingen beschäftige ich mich in meiner Freizeit, die mir oft/meistens/fast immer viel wichtiger sind als ein ordentlich aufgeräumtes Haus und ein gepflegter Rasen.
Interessant ist vielleicht noch wie groß (1,77m) ich bin und welche Kleidergröße (50-54) ich trage. Mir hilft es immer ungemein, wenn ich dies von anderen Bloggern weiß, so kann ich die Bilder zu einer Größe in Vergleich setzen und dann feststellen: „Ach, das könnte mir auch stehen.“
Was es sonst noch über mich gibt, wird bestimmt in meinen Artikeln auftauchen, auch welche Hobbies meine Familie und ich betreiben.

Viel Spaß beim lesen.
Dorit