Schwarzes Strickkleid

Immer noch Nachwehen vom Black Friday.
Ich hatte Euch ja erzählt, dass ich beim Black Friday (hier) zugeschlagen hatte. Das kleine Schwarze habe ich beim Gänseessen der Familie das erste Mal getragen und in selbigem Artikel (hier) vorgestellt. Die Leggings brauche ich nicht extra vorzustellen, wie Leggings aussehen weiß eh jeder.
Daher kommt es hier zu meinem nächsten und wahrscheinlich besten Coup. Wieder ein kleines Schwarzes.
What? Jetzt hatten wir ein kleines Schwarzes aus Spitze, das Ganze noch einmal in Pink für die Bekloppte (hier) und nu noch mal Eines? Spinnt sie jetzt ganz?
Nein, nein, ich kann Entwarnung geben.
Diesmal ist es ein kleines schwarzes Strickkleid. Das habe ich für sage und schreibe 20€ geschossen. Das musste ich haben. Für den Preis. Und es ist jeden Cent wert. Ich liebe es .

Es ist Schlumpfig!

Leggings, Kleid, Loop Schal, Schuhe und fertig
Leggings, Kleid, Schlauch Schal, Schuhe und fertig

Ich renne sogar in meiner Freizeit zu Hause darin rum. Und das will was heißen. Da ich ja zu Hause doch ehr ihn Leggings und T-Shirt rumschlumpfe. Das Kleid ist aber so bequem und kuschelig.
Daher dachte ich, ich zeige mal ein paar Verwandlungsmöglichkeiten. Schlumpfbequem für zu Hause. Schlumpfbequem fürs Büro. Schlumpfbequem gut aussehend. Schlumpfbequem für den seriösen Auftritt. Schlumpfbequem für kalt draußen. Schlumpfbequem für warm draußen. Schlumpfbequem mit verschiedenen Accessoires. Einfach nur schlumpfig.

Mit Gürtel sieht nicht so doof aus
Mit Gürtel sieht nicht so doof aus

Das schwarze Kleid mit Leggings, eine superbequeme Kombi. Die Ballerinas liebe ich, sie sind so bequem. Ich war schon immer ein Ballerina Fan. Einen Gürtel um die Taille war ein Wagnis. Ich dachte, das es bestimmt total doof ist und ich damit total dick aussehe. Ok, ich bin total dick. Ich darf das sagen, weil es ist ja über mich. Der weltbeste Ehemann widerspricht mir bei solchen Aussagen immer auf das Heftigste. Aber Ihr wisst ja, es gehört nicht zum Lieferumfang eines weltbesten Ehemannes, die Pfunde der Ehefrau einzeln zu bewerten.
Zurück zum Gürtel. Ich dachte, es sieht doof aus. Aber ich muss sagen, es ist gar nicht so schlimm. Vorausgesetzt der Gürtel sitzt gerade über meine Taille. Wenn er sich verschiebt, wird es grauslig. Nur zur Info, ich habe das beste Gürtelbild ausgesucht…….die anderen waren grauslig.

Als nächstes habe ich meinen Poncho übergeworfen und Stiefel angezogen, das ist eine Kombi, die ich auch gut mal im Büro anziehen kann. Ich renne oft zwischen den Häusern hin und her, da ist der Poncho echt praktisch. Weil ich nicht gleich eine Jacke oder Mantel anziehen muss, wenn ich mal ganz kurz etwas abklären will.

Mit Poncho geht es auch für draußen
Mit Poncho geht es auch für draußen
Schwarz mit Kette und Poncho
Schwarz mit Kette und Poncho
Es ist soooo Kuschelig
Es ist soooo Kuschelig
Mir gefällt´s
Mir gefällt´s

Ganz Schwarz-Grau macht wieder einen ganz anderen Eindruck. So kann ich auch abends mit dem weltbesten Ehemann Essengehen. Dank dehnfähiger Leggings und Strickkleid habe ich dann auch ganz viel Platz um den Bauch. Da würde dann auch noch ein Nachtisch gehen.

Schwarzes Kleid, schwarze Kette und grauer Schal
Schwarzes Kleid, schwarze Kette und grauer Schal
Geht auch im Büro
Geht auch im Büro
Kette und Schal geht auch
Kette und Schal geht auch

Wie man sieht haben sich die 20€ für das Kleid echt gelohnt. Es ist auch so leicht und luftig, dass ich es sehr gut auch im Frühling und Sommer anziehen kann. Bunte Kombis werde ich dann in der warmen Jahreszeit ausprobieren. Ich werde berichten, ganz bestimmt.

Strickkleid als Kleid
Strickkleid einfach nur als Kleid

Hallo:
Kleider, die man unterschiedlich kombinieren kann finde ich praktisch. Habt Ihr auch so ein Kleidungsstück? Erzählt doch mal.
Eure Dorit

 

 

 

 

 

 

0 comments on “Schwarzes StrickkleidAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.