silbermetallic Blouson von Happy Size

Silberne Jacke von Happy Size

Werbung – Kostenfrei überlassenes Produkt – meine Meinung

Meine Mutter hat es mir beigebracht und ich sehe zu, dass auch meine Töchter sich an diese Regel halten.

„Wenn man etwas geschenkt bekommt, dann sagt man Danke. „

Wie sagt man denn als Blogger Danke? Ganz klar, man schreibt einen Artikel!
Und das tue ich jetzt hiermit.

Runde Mode im Auto
Auf geht´s zum Shoppen mit dem Ehemann

Nach der Fashionshow (hier) auf den Plus Size Days 2017 (hier) waren die Erstgeborene und ich in die Metallic Lounge von Happysize eingeladen.  Wie ich schon berichtet habe, erhielten dort alle eingeladenen Blogger außer Häppchen, Sektchen und Fotos auch eine Silbermetallic Jacke geschenkt. Dezent wurden wir gebeten, Bilder auf Instagram zu posten mit dem Hashtag #happymetallic .
Natürlich haben Viele das getan. Ich auch! (hier)

Ich habe bereits eine Silberne Jacke eines anderen Labels, die ist sehr chic und hier zu bewundern. Diese erste Silberjacke ist aber ehr eine Jacke für draußen, da ich darin sehr leicht anfange, zu schwitzen. Somit dachte ich, noch so eine Jacke brauche ich eigentlich nicht.

Runde Mode in Jeans und silbermetallic Bluson
Jeans, Top, silbermetallic Bluson – fertig ist das Outfit zum Shoppen

Noch eine Alltagsweisheit: „Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!“

Wie ich mich getäuscht habe.

Die Jacke, ein Blouson von Angel of Style, wird auf Happy Size vertrieben. (Link zum Bluson)

Runde Mode in Jeans und silbermetallic Bluson
Ich

Pluspunkt Nummer 1: keine Plastikhaut

Ich hatte den Blouson schon ein paar mal an unter anderem bei einer Einkaufstour mit dem weltbesten Ehemann. Dabei hat sich herausgestellt, dass die Jacke sehr luftdurchlässig ist, ich kam mir nicht vor wie in einer Sauna. Sobald es in meiner Umgebung nämlich warm wird, könnte ich mir die Klamotten vom Leib reißen, weil ich anfange zu schwitzen. Ich hoffe das liegt an den Wechseljahren und nicht an meinen Pfunden.

Pluspunkt Nummer 2: Satingewebe

Mir gefällt das Material. Die Jacke ist superglänzend, das finde ich hübsch. Ich mag das Silbermetallic diesen Herbstes sowieso sehr. Zunächst hatte ich die Befürchtung, der Bluson wäre irgenwie beschichtet, dass er so eine silber-glänzende Optik erhält. Das ist glücklicherweise nicht der Fall, die Jacke ist aus gewebtem Stoff und fühlt sich an wie Satin.

silbermetallic Blouson von Happy Size
Mein Blouson von Happy Size – der glitzert wirklich so
Pluspunkt Nummer 3: Farbe

Supersilbermegaglitzernd!
Muss ich noch mehr dazu schreiben? Nein! Glitzer ist völlig ausreichend für einen Pluspunkt. 🙂

Noch ein Punkt, Nummer 4: Blouson

Blousons sind eigentlich nicht so ganz meins. Vor allem mag ich eigentlich keine Strickbündchen. Die mochte ich noch nie. Entweder sind sie mir zu eng oder sie leiern total schnell aus, sodass die Bündchen zu weit sind und die Ärmel immer runterrutschen. Beides hat es bisher an der Jacke nicht gemacht. Das ist schon mal gut.

Fazit: Das Teil gefällt mir!

Im Katalog und Online hätte ich mir die Jacke nicht gekauft. Hier fehlt einem dann doch die Möglichkeit die Sachen anzufassen.
Im ersten Moment, fand ich die Jacke nicht so dolle, weil ich -wie oben schon gesagt – kein Fan von Blousons bin.
Heute bin ich jedoch froh, dass ich die Jacke habe. Sie trägt sich toll. Und ich trage sie mittlerweile sehr oft und sehr gerne.

Eure Dorit

Die Tochter und ich in meiner neuen Jacke von Happy Size- wir glitzern hier um die Wette – Foto von Happy Size Fotograf Tobias Grill

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

0 comments on “Silberne Jacke von Happy SizeAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.