So richtig gute Bilder von mir! (page 2)

Hier geht´s weiter – noch mehr richtig gute Bilder

 

 

Behind the scenes.
Detailaufnahmen

 

 

Durchgehalten! Sehr gut. Hoffentlich haben Dir die Bilder gefallen.
Lass´ mir doch einen Kommentar da.
Dorit

 

 

 

 

"So richtig gute Bilder von mir!" table of contents

  1. So richtig gute Bilder von mir!
  2. Hier geht´s weiter - noch mehr richtig gute Bilder

4 comments on “So richtig gute Bilder von mir!Add yours →

  1. Du siehst toll aus und die Erstgeborene hat schöne Fotos gemacht. Vieleicht muss sie mich auch mal fotographieren, seh immer doof auf Fotos aus 😉

    1. 🙂 Danke schön 🙂 Ich frag sie mal, die Erstgeborene 🙂
      Du glaubst aber gar nicht wie viele Fotos wir gemacht haben bis diese Paar übrig geblieben sind. Ganz zum Schluss, als die Bilder schon eingebettet waren, hat der GG noch mal Endkontrolle gemacht und da sind dann auch noch welche rausgeflogen. Er meinte ich guck´ da so böse…..als ob ich das könnte 😉

  2. Hallo, mir gefallen dein Style und deine Fotos gut. Wo hast du denn das Mäntelchen und den Rock vom ‚Tecnikmuseum‘ eingekauft? So etwas Glänzendes fände ich toll. Lg

    1. Hi Brigitte 🙂
      Danke für Dein Lob, das macht mich echt glücklich, wenn ich so positives Feedback bekommen. Klar gebe ich meine Quellen bekannt 😉 Die Blusenjacke ist von Sheego und der Rock von Studio Untold, das ist die junge Linie von Ulla Popken. Die Silbermetallic Jacke, die ich hier im Post trage, ist gehört übrigens zu dem Rock aus dem Technikmuseums-Post.
      Die zwei Silberteile muss ich auch unbedingt mal zusammen anziehen und dann natürlich fotografieren 🙂
      LG Dorit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.