Was mir so durch den Kopf geht.

Was ich tun muss

Hab ich doch grad mal wieder in Blogs rumgelesen. Was tut man sonst am Samstag um siebenuhrachtunddreißig …. morgens, in der Früh, nicht am frühen Abend.
Ich guck mich da also so um und es steht fest.
Ich habe es beschlossen!
Bin total fest davon überzeugt!
Jetzt oder nie!

Ich brauche Schuhe! Nein, ich will Schuhe!

Normale Schuhe zum Laufen habe ich. Schuhe fürs Büro habe ich. Für den Garten habe ich. Schuhe für Chic habe ich auch. Und Schuhe zum Schlumpfen habe ich sowieso. Warme Schuhe habe ich. Sandalen habe ich. Alte Schuhe habe ich. Moderne Schuhe habe ich auch. Hohe Schuhe habe ich und flache auch. Alles Mögliche an Schuhen habe ich.

Aber ich will mehr!

Ich will was besonderes!

Was das Besondere ist, weiß ich noch nicht genau. Aber das sind Details, die sich finden. Wenn ich sie denn finde, die Schuhe. Ich glaube ich muss mal in den Weiten des WWW gucken gehen, was sich da so findet. Wo bekommt man denn einen besseren Überblick als da. Schuhe kaufe ich aber dann doch lieber im Laden. Schuhe anprobieren ist bei mir ein Muss, weil ich will ja, dass sie mir passen.
Also auf ins Abenteuer…..

…ach so und eine kurze Jeansjacke will ich auch für den Sommer.

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag
Eure Dorit

 

0 comments on “Was ich tun mussAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.