Handy honor 8

Der weltbeste Ehemann meint…

Jetzt schreibe ich hier im Blog von meinem Mutter-Töchter-Shopping-Abenteuer und stelle fest, dass ich wieder mal keine gescheiten Fotos gemacht habe. Ein Bericht so ganz ohne Bilder ist schon etwas fad. Ich muss mich wirklich mal daran gewöhnen, viele Fotos zu machen. Nicht einfach nur Fotos sondern auch gute Fotos. Letzthin habe ich sogar ein neues Handy bekommen extra zum fotografieren. Der weltbeste Ehemann meint nämlich, dass die Kamera meines alten Handys nicht so dolle war.

Also was tut der weltbeste Ehemann?

Ihr wisst das ist der, der mich pfundweise lieben muss und sich gar nicht wagen darf, mich weniger zu lieben, falls ich doch irgendwann mal abnehmen sollte.

Der weltbeste Ehemann kauft SICH ein neues Handy!

Ganz klar, das tut er nur, damit ich sein Altes bekommen kann, das eine bessere Kamera hat als mein Handy. Dann kann ich endlich mit seinem alten Handy bessere Fotos machen. Was eine großzügige und uneigennützige Tat meines Gatten. Er verzichtet auf sein bisheriges, heißgeliebtes Handy, damit ich ein neues Telefon bekomme. Durch diese großherzige Tat des weltbesten Ehemannes, werde ich also in Zukunft in der Lage sein, bessere Fotos zu machen. Ach, ist er nicht wunderbar? So lieb zu mir. So denkt er an mich. Ach, kann ich mich nicht glücklich schätzen solch einen vorbildlichen Ehemann zu haben? Ganz ehrlich?

Na, Toll!

So läuft das bei uns immer.
Der GG (Göttergatte) kauft sich ein neues technisches Teil wie Handy, PC oder Laptop und gibt sein altes Gerümpel an die Familie weiter. Nun ja, eigentlich mittlerweile nicht mehr an die ganze Familie sondern nur noch an MICH. Die Töchter bekommen nämlich auch neue Geräte, weil die brauchen das ja dringend für die Schule oder weil es unbedingt ganz doll wichtig ist, dass sie neue Geräte bekommen. Gründe für neues technisches Spielzeug  haben sie viele, weil als Teenie hat man ja ganz bestimmte Anforderungen an Handy, Laptop, Technik überhaupt. Ich habe keine Ahnung was das für Anforderungen sind, aber die Töchter werden es schon wissen, die hängen ja den ganzen Tag am Handy und whatsappen, instagrammen, facebooken oder snapchatten.

Mein Gott, ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt weiß was das ist.

Ich will jetzt ein Bild von meinem neuen Handy einfügen. Nur, wie macht man mit dem neuen Handy ein Bild von dem neuen Handy?
Hmm?
Vieleicht nehme ich einfach ganz klassisch den Fotoaparat.

Handy Honor 8
Rosa Hülle muss sein.
Eure Dorit

Frage: Habt Ihr auch so tolle Familientraditionen?
Fast können wir es schon so nennen, da sich dieses Spiel seit Jahren immer wiederholt.

4 comments on “Der weltbeste Ehemann meint…Add yours →

  1. haha, bei uns genau das gleiche Spiel! Ich brauche ein Handy, und schon wird das ehemännliche Telefon zur Vererbung freigegeben…. und leider, leider muss der Mann nun stundenlang bei MM oder Sat.rn nach einem neuen Exemplar schauen. Der Arme!!!

  2. Ist schon wirklich schwer, das Leben unserer Männer 😉 Immer diese Anstrengungen, um die Ehefrau glücklich zu machen. Stundenlangs surfen nach einem neuen Handy 🙂

  3. bei uns…. bekomme ich immer die neue Spielzeuge, und die Familie erbt mein altes… 🙂 Ich bin doch der Techniker im haus… erst wann ich weiß wie alles geht, kann ich es an einen anderen weiter geben.

  4. Hallo Andra 🙂
    Upps, ich habe Deinen Komentar erst eben gesehen. Ich muss immer den GG oder meine Töchter fragen, wie was geht. Aber so langsam wurschtele ich mich durch. Ich habe so viel gelernt, seit dem ich Blog schreibe und jetzt auch auf Instagram zu finden bin. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.