Kürbiszeit

Herbstzeit ist Halloweenzeit.
Jedes Jahr verwandelt sich mein Haus in eine Begegnungsstätte für Geister, Skelette und Gespenster. Hexen, Fledermäuse und Kürbisse finden sich an allen Ecken und Enden in und um unser Haus herum.
Jedes Jahr finde ich Orange, Schwarz, Lila und Weiß  ganz toll. Daher musste ich mir dieses Jahr ein Outfit in Orange-Schwarz kaufen. Nicht nur, dass es Halloweenfarben ist, zudem hat es so ein bisschen einen 60er Jahre Retrostyle.

Kürbis-Orange und Hexen-Schwarz
Kürbis-Orange und Hexen-Schwarz

In dem Outfit – orangenes Shirt mit Kragen, schwarze Boucléweste und orange-blaue Hose – waren wir bei schönstem Herbstwetter einkaufen. Ich kam mir irgendwie schon ein bisschen komisch vor – so als knallorangenes Halloween-Bonbon. Allerdings habe ich mich nicht unwohl gefühlt.
Jetzt fehlt mir nur der passende Schmuck dazu. Irgendwie was Halloweenisches, aber da habe ich ja jetzt wieder ein ganzes Jahr Zeit.

1 comment on “KürbiszeitAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.